rdmski
Ich habe auch einen Odroid Go Advance.
Dann habe ich noch mehrere Raspberry Pi's (RPi1, RPi2 und RPi3) und jede Menge PC-Hardware (u.A. Intel NUC8i3BEH, AsRock DeskMini A300 mit Athlon 3000G, ein System mit Pentium G4500, ein System mit Core i3-4130T, eins mit nem Pentium G3220 + AMD Radeon RX550 und noch eins mit nem i3-4360 + nvidia GTX750 und noch ein paar andere Kisten).
Das/Die Dreamcast war auch eine meiner Lieblings-Konsolen. Leider hatte ich meine damals verschenkt.
Crazy Taxi, Soul Calibur, Shen Mue und Resident Evil Code Veronica waren für mich zur damaligen Zeit die besten Spiele (Crazy Taxi hatte ich zuvor im Spanien-Urlaub in der Spiel-Halle total gerne gezockt).
Schade, dass der Emulator Redream nicht open-source ist. Sonst gäbe es den auch schon in Batocera.
Leider gibt es aber scheinbar keinen Emulator, bei dem man Soul Calibur fehlerfrei zocken kann. Egal ob mit Reicast, Libretro/Flycast oder Redream, ich habe bei bestimmten Charakteren (z.B. Maxi) immer das Problem, dass seine Beine irgendwann verkrüppelt aussehen.